Case Hunkler

PURL-Kampagne mit Leadgenerierung für die Hunkler GmbH & Co. KG

Herausforderung

Bedarfs- und Potenzialermittlung für erklärungsbedürftige Softwarelösungen
und integrierte Gesamtsysteme bei 200 Unternehmen

Qualifizierung der Entscheiderstruktur und Ansprache des richtigen Kunden
mit dem richtigen Angebot

Herstellung einer kampagnenfähigen Datenbasis

Lösung

Entwicklung einer Cross-Media-Join-In Kampagne mit handschriftlich konfektioniertem
Briefversand, Erstellung einer vollständig trackbaren personalisierten Landingpage
und aktionsbezogenes FollowUp per Telemarketing

Leadgenerierung zu vom Partner gewünschten Bereichen des gesamten IT-Stacks

Identifikation und Ausqualifizierung von IT-Projekten

Das sagt der Kunde

Die 12c PURL-Kampagne war für unser Unternehmen erfolgreich. Aus der Kampagne resultierten 3 vielversprechende A Leads sowie 5 interessante B Leads. Mit allen Kunden stehen wir in Kontakt, mit jeweils guten Perspektiven. Bei einem A Lead hat sich kurzfristig bereits ein Consulting-Einsatz vor Ort ergeben.
Rainer Hunkler (Geschäftsführer Hunkler GmbH & Co. KG)

Ihr Mehrwert

Worm Marketing Consulting GmbH kann auch Ihrem Unternehmen eine Cross-Media-Join-In Kampagne mit messbar mehr Leads aus einer Hand konzipieren und so über alle Kanäle hinweg den Salesprozess unterstützen.