Case PaaS und DbaaS

Bedarfs- & Potenzialermittlung mit Schwerpunkt PaaS und DbaaS

Herausforderung

Leadgenerierung bei vorgegebenen Accounts und Terminierung telefonischer Expertengespräche für einen Partner unseres Kunden in der französischsprachigen Schweiz.

Lösung

In diesem Projekt wurden vom Kunden rund 200 Accounts zur Bearbeitung an WMC übergeben. All diese Kontakte wurden im Verlauf des Projektes überprüft, bearbeitet und abgeschlossen. Im Laufe der Kampagne wurden diese, sofern möglich, mit den aktuellen Kontaktdaten samt E-Mail-Adresse und Opt-In angereichert.

Ergebnis

Es konnten aus 70 Entscheidergesprächen und auf Basis der BANT Kriterien 12 Interessenten generiert werden, die innerhalb der nächsten 6 Monate Projektbedarf haben. Zudem wurde innerhalb der Kampagne Kontakt zu 35 neu generierten Entscheidern hergestellt, die sich für zukünftige Marketing- und Follow-Up-Aktionen empfehlen. Es wurden Opportunity Registrierungen mit einem Gesamtwert von 389'700 € vorgenommen.

Weitere Informationen zu unserem Vorgehen im Bereich Leadgenerierung finden Sie hier. Gerne stellen wir Ihnen persönlich vor, wie wir Ihr Unternehmen bei der Identifikation neuer Kunden unterstützen können. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit!