IT Projekte H1 2015

Überblick über erfolgreiche Kampagnen des ersten Halbjahres 2015 bei WMC

In den letzten Monaten haben wir Projekte für verschiedene Hersteller über den gesamten IT-Stack hinweg durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen.
Im Bereich Cloud und SaaS wurde beispielsweise eine Lösung für das Recruiting positioniert, die es Unternehmen ermöglicht, soziale Kanäle in den Prozess einzubinden. Die große Herausforderung bestand darin, in den Fachabteilungen den richtigen Ansprechpartner zu finden und in einem Entscheidergespräch die Vorteile der Cloud-Lösung so zu präsentieren, dass auch ohne IT-Kenntnisse das Einsatzpotenzial erkannt werden kann.
Zum Thema Datenbanken gab es viele Kampagnen, die die Bereiche Lizenzberatung, Performance-Tuning und Migration adressieren. Hier konnte WMC über einen crossmedialen Ansatz Awareness auf dem Markt schaffen und viele Leads generieren.
Im Bereich Storage wurde vor allem der Wachstumsmarkt Flash in Angriff genommen und eine Lösung positioniert, die maßgeblich dazu beitragen kann, die Datenbanklizenzkosten im virtualisierten Umfeld zu senken. Da diese Lösung zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise angeboten wurde, konnten viele kurz- und mittelfristige Projekte für den Kunden identifiziert werden.
Auch Nischenthemen wie Performance-Monitoring oder softwaregestütztes Innovationsmanagement in der Fertigung wurden mit allen spezifischen Herausforderungen angenommen, gelöst und so den Kunden das bestmögliche Ergebnis geliefert.
Als Kunde profitieren Sie von der Erfahrung, die Worm Marketing Consulting seit 2005 gesammelt hat. Dadurch können Sie Leads höchster Qualität für jeden Bereich des IT-Stacks erwarten und so den Vertriebserfolg signifikant steigern.