PURL Kampagnen aus einer Hand

Die konzeptionelle Erfahrung bei der Ausformulierung, Entwicklung und Umsetzung von über 500 Kampagnen in den letzten 6 Jahren führt bei WMC zur ständigen Entwicklung neuer und messbarer Instrumente bei der Ansprache potentieller und bestehender Kunden.

Jetzt neu bei WMC:
Die PURL (personalisierte URL) ist ein effektiver Weg, ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten. Durch den Print/Online - Dialog mit dem Kunden ist man in der Lage, mehr über seinen potentiellen Bedarf zu erfahren und gezielte Follow-Up Gespräche zu führen. Die Response- und Leadraten in PURL-Kampagnen sind außergewöhnlich.

Für die Zusammenabeit mit WMC in diesem Bereich ist ausschlaggebend, dass Sie von der unbedingt notwendigen qualifizierten Adressbasis, der Konzeption, Kreation, Programmierung und Telefonie alles aus einer Hand bekommen. Unsere Erfahrung in der Erstansprache von Kunden macht auch hier den Unterschied!