Case Belden
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Leadgenerierung und Aufbau einer Sales Pipeline für Belden Inc. «

Case & Testimonial Sales Pipeline Belden Inc.

Das sagt der Kunde

The cooperation with Worm was of great value to us. It made the life of our sales and business development staff much easier by carrying through and monitoring the first contacts to potential customers and by producing and following up leads from the whole of Europe. This gave our staff more time to talk to the right people. It was especially advantageous that Worm quickly developed a deep understanding of how our market works, that they understood the demands and technical details of the various industries we are active in and that they always found ways to get through to the decision makers even in cases where this was challenging. The success of our cooperation was also due to the fact that the Worm employees were actively establishing a close and efficient cooperation with the relevant Belden employees both in Europe and the US, and that Worm set up a very useful and transparent reporting routine custom-tailored for our needs.
Name auf Anfrage (Director Global Outbound Marketing)

Herausforderung

  • Europaweite und branchenübergreifende Identifikation von Neukunden für den führenden Hersteller von industrieller Kommunikations-Hardware
  • Da die Kaufentscheidungen für solche Komponenten in der Regel nur für neue Produktserien oder Produktionsanlagen gefällt werden, ist eine kontinuierliche Betreuung der Zielkunden bis zum Entscheidungszeitpunkt hier unabdingbar
  • Neben Wunschkunden, die Belden benannt hat, wurden in diesem Projekt auch Zielkunden bearbeitet, deren Adressen von WMC beschafft wurden

Lösung

  • Erstellung eines Briefing-Dokuments zu den Leistungen und Stärken von Belden, Übersetzung in die erforderlichen europäischen Sprachen
  • Bereitstellung und Briefing eines Teams in 6 Sprachen
  • Entwicklung und laufende Optimierung eines individuellen CRM, das ein regelmäßiges automatisches Einspielen der Ergebnisse in das Kunden-CRM ermöglicht
  • Bereitstellung einer Auswertungsstruktur, die das Ausspielen der KPIs sowohl für einzelne Kampagnen als auch für das laufende Gesamtprojekt ermöglicht
  • Erstellung von Battlecards für Kampagnen in einer Vielzahl von Zielbranchen europaweit
  • Kontinuierliche Leadgenerierung, langfristiger Aufbau einer Sales Pipeline
  • Ausführliches, monatliches Reporting und regelmäßige enge Abstimmung mit Belden

Ergebnis

  • 289 Interessenten in einem Zeitraum von 20 Monaten, durchschnittlich alle 12 Projektstunden ein neuer Lead - in der Regel kamen die Interessenten aus den in den jeweiligen Branchen führenden Großunternehmen
  • Kenntnis der Entscheider und Buying Center, Kenntnis der mittel- und langfristigen Planungen, Investitionsentscheidungen für neue Produktionsanlagen etc.
  • Kontinuierliche Bearbeitung von über 800 weiteren potenziellen Kunden in der aktuellen Pipeline
  • Kontinuierlich neue Leads für den europaweiten Vertrieb von Belden

Weitere Informationen zu unserem Vorgehen im Bereich Leadgenerierung finden Sie hier. Gerne stellen wir Ihnen persönlich vor, wie wir Ihr Unternehmen bei der Identifikation neuer Kunden unterstützen können. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit!