Wir machen Dich zum Besten, der Du sein kannst!

Wir suchen intelligente, pfiffige & belastbare Köpfe mit Spaß am telefonischen Vertrieb

Als B2B Business Development Agentur sind wir der starke Partner an der Seite unserer Kunden. Wir finden in den richtigen Unternehmen die passenden Personen und identifizieren Anwendungsfälle für die Lösungen unserer Kunden. Dabei ermitteln wir in einem fachlichen Dialog mit einem Entscheider die jeweilige Ist-Situation und diskutieren inhaltlich, was erreicht werden kann. Das Ergebnis unserer Arbeit sind starke Leads, eine belastbare Pipeline und echter Erkenntnisgewinn für unsere Kunden.

Unser Versprechen an Dich

Wenn Du einen Berufseinstieg in das Berufsfeld Vertrieb & Account Management suchst oder schon berufserfahren bist und Dich in diese Richtung entwickeln möchtest, dann sind wir der ideale und starke Arbeitgeber an Deiner Seite.

Unsere neuen Mitarbeiter und Werkstudenten durchlaufen ein Top-Trainingsprogramm in den ersten Wochen. Nach ca. 6 Monaten bist Du herausragend qualifiziert und weißt, wie Lösungsvertrieb, Storytelling, Akquise und Leadgenerierung funktionieren und kannst Kunden fachlich und hoch qualifiziert ansprechen und ein abschlusssicheres Gespräch führen.

Unsere Benefits für Dich

Wenn Du Dich für uns und wir uns für Dich entscheiden, schaffen wir gemeinsam die Basis für Deine Karriere!
Mit uns wächst nicht nur Dein Wissen, sondern auch deine Persönlichkeit. Durch die Arbeit in einem stabilen Team lernst Du Dich selbst und Deine Fähigkeiten besser kennen und verstehst, auf welche Weise Du handelst und warum. Du bist, was Du kannst. Damit aus Deinen Fähigkeiten echte Kompetenzen werden, durchläufst Du ein herausragendes Trainingsprogramm. Was Du hier lernst, wirst Du Dein ganzes Berufsleben gewinnbringend einsetzen können. Damit Du Familie, Studium oder Verpflichtungen unter einen Hut bringen kannst, bieten wir Dir bei den Arbeitszeiten die Flexibilität, die Du brauchst.

In einem motivierten und produktiven Team kann und möchte man sich weiterentwickeln und in einer Rolle wachsen. Unser Karrierepfad bietet Leistungsträgern genau das. Bei uns entstehen immer wieder durch neue Ideen auch innovative Geschäftsfelder und damit andere Tätigkeitsbereiche und Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen. Leistung und Eigenverantwortung wird nicht nur durch gute Bezahlung belohnt, sondern auch durch attraktive Perspektiven, die ein entscheidender Beitrag zum Unternehmenserfolg sind. Für uns gehören Arbeit und Spaß zusammen. Teamevents, Feiern, Weinseminare und spontane Events in unserem Wohnzimmer gehören einfach dazu.

Was wir erwarten

Wir bringen es hier auf den Punkt: Wir sind eine Agentur und kein Konzern. Zusammenarbeit in unserem Team ist ein Geben und Nehmen und daher keine Einbahnstraße. Wir suchen Mitarbeiter mit Haltung und Intelligenz, die Spaß an Technik und Inhalten haben und Verantwortung übernehmen. Mit Jammermentalität können wir nicht viel anfangen, weil wir immer ein offenes Ohr haben und eine offene Kritikkultur die Basis unseres Unternehmens ist. Wir versprechen unseren Kunden, dass wir jedes Projekt zum Erfolg führen und diese Bereitschaft erwarten wir auch von unseren neuen Kollegen.

Sofortbewerbung

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Du bist Rookie oder Senior und willst etwas erreichen? Dann melde Dich bei uns. Wir halten Bewerbungen einfach. Wenn Du im Bereich der Leadgenerierung und des Vertriebs bei uns arbeiten willst, dann schreibe uns doch einfach kurz an: bewerbung@remove-this.worm-consulting.de

Hinweis: Unter anderem für eine bessere Lesbarkeit der Texte verwenden wir bei personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form (generisches Maskulinum). Gemeint sind aber stets alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung - die verkürzte Sprachform hat lediglich ortographische und redaktionelle Gründe und ist stets wertfrei.

Inside Sales Mitarbeiter / B2B Leadgenerierung (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Business Development Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Download Stellenanzeige

Junior Social Media & Business Development Manager (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Business Development Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen engagierten Junior Social Media & Business Development Manager (m/w/d) mit Deutsch- und Englischkenntnissen

Download Stellenanzeige

Berufseinstieg Business Development (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen

Download Stellenanzeige