Neukundengewinnung mit System

Unser Leitspruch seit Unternehmensgründung lautet: Den richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit den geeigneten Instrumenten identifizieren, aktivieren und ansprechen, priorisieren und pflegen.

Wir haben an anderer Stelle schon einiges darüber geschrieben, was wir unter modernem Business Development verstehen. Letztlich geht es aber im Vertrieb immer darum, sich Chancen bei den richtigen Unternehmen und Entscheidern zu erarbeiten. Die direkte und fachliche Ansprache von Entscheidern führt bei uns durchschnittlich zu Lead-Quoten von 17% und mehr.

Um sich diese Chancen erarbeiten zu können, sind häufig viele Stellschrauben notwendig. Aber nicht immer ist jede Maßnahme sinnvoll oder führt zum gewünschten Ergebnis. Daher gilt es genau abzuwägen, was zum Ziel führt und was unter Umständen einfach nur Budget verbrennt.

Wir haben uns auf fachliche Leadgenerierung auf hohem Niveau spezialisiert und daher die verschiedenen Kanäle auf unserer eigenen Sales-Plattform zu einem leistungsstarken und automatisierten Gesamtkonzept gebündelt. Je nach Anforderung können wir flexibel Teilbereiche hinzufügen oder auch pausieren. Damit sorgen wir dafür, dass mehr belastbare, qualifizierte Leads bei Unternehmen entstehen, die wirklich etwas brauchen und so zu neuem Umsatz führen.

Überblick: Ein systematischer Kundengewinnungsprozess

Ihr Nutzen & Vorteil

Ganz einfach: Sie erhalten herausragend qualifizierte Anfragen, Leads, Projekte und Kunden in einem planbaren & systematischen Prozess.

Ihr Ansprechpartner