B2B Intent Data, Sales Funnel & Multichannel

Unser Leitspruch seit Unternehmensgründung lautet: Den richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit den geeigneten Instrumenten identifizieren, aktivieren und ansprechen, priorisieren und pflegen.

WMC übernimmt Ihre B2B Leadgenerierung. Unser Vorgehen ist optimiert auf Kunden mit komplexen Produkten und Dienstleistungen im Lösungsvertrieb. Die qualifizierte und fachliche Ansprache von Entscheidern ist dabei eine wesentliche Anforderung unserer Kunden. Deshalb sind wir spezialisiert und arbeiten nur für Industrie- und IT-Unternehmen.

Wir kennen die Stellschrauben und kombinieren die wichtigsten Instrumente der Kundenansprache zu einem erfolgreichen Gesamtkonzept, damit Leads nicht nur entstehen, sondern auch in erfolgreiche Abschlüsse konvertieren. Viele Agenturen bieten nur LinkedIn-Aktionen oder nur Telefonmarketing an. Bei uns ist das anders. Wir fangen bei den Daten an, wählen die richtigen Kanäle aus und sprechen potenzielle Kunden auch direkt per Telefon an.

Wir generieren für Sie fachliche Leads von zwei Seiten - der telefonischen und der digitalen Seite. Zu der effektiven Kombination sagen wir: Modernes Business Development.

► Durch diese direkte und fachliche Ansprache von Entscheidern können Sie mit einer Lead-Quote von 17% und mehr rechnen!

Unser Vorgehen

1 Identifikation: Sales- und Account Prospecting
Wir erstellen zu 100% passgenaue Account- und Kontaktlisten. Dazu setzen wir modernste Technologien ein und überführen Ihre Angaben in einen systematischen Prozess. Parallel dazu erstellen wir eine grundlegende Konzeption, damit Zielgruppe, Zielpersonen (Buyer Persona), Argumentationen und Anwendungsfälle für die weiteren Schritte klar sind und eine präzise Ansprache und Kanalauswahl erfolgen kann.

2 Aktivierung: B2B Intent Data & Multichannel
Jedes Projekt und jeder Kunde ist anders. Doch bei der Auswahl der Aktivierungsinstrumente ist es entscheidend, was dabei herauskommt. Hat man nur einen Hammer, muss man die Schraube leider damit in die Wand bringen. Das muss aber nicht sein. Wir setzen auf Multichannel-Maßnahmen, mit denen Sie keine Arbeit haben. Dazu kann ein Marketing Funnel über Social Media, Tracking-Tools, E-Mail oder LinkedIn genauso interessant sein, wie ein rein telefonischer Business Development Prozess. Manchmal braucht es zur Ergänzung Ads, SEO oder Landingpages. Also Hammer oder Schraubenzieher - oder beides?

3 Aktive Ansprache & Pflege: Leadmanagement, Sales Funnel & 1:1-Kommunikation
Viele Anbieter können den Funnel nicht zu Ende bringen, bzw. den letzten Schritt nicht anbieten. Alles, was vorher passiert ist, verpufft dann leider. Konsequente Auswertung und Analyse und damit die Priorisierung bleiben auf der Strecke und das Potenzial kann nicht umfänglich ausgeschöpft werden.

Ihr Nutzen & Vorteil

Ganz einfach: Sie erhalten herausragend qualifizierte Anfragen, Leads, Projekte und Kunden!

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